Wie geht Stoßstange vorn beim Auris ab?

1 Antwort

Stoßstange lackieren? Wie muss man das Plastik behandeln?

Aloa, ich bräuchte mal Rat beim Lackieren. Kann man ne Stoßstange aus Plastik einfach so lackieren? Natürlich mit Abschleifen+Grundieren? Hab gehört, dass es da oft Probleme gibt mit Lack der sich wieder ablöst, etc.

Ein Freund will die Leisten/Stange an seinem Golf 3 machen..

...zur Frage

Ausgeblichene Kunststoff-Stoßstange aufbereiten - wie geht das?

Wie bekomme ich meine recht blass wirkende Kunststoff-Stoßstange wieder schön schwaz bzw. dunkel? Gibt es dafür spezielle Mittel, oder sogar Hausmittel...?!

...zur Frage

Kann man Risse in der Frontschürze selbst reparieren?

Ich habe einen fiesen langen Riss neben der Kennzeichenhalterung in der Frontschürze durch einen fremden Parkplatzrempler. Hm. Fahrer nicht zu ermitteln, aber deswegen gleich in die Werkstatt? Ein Kumpel meint, die Reparatur wäre gar nicht so schwierig wenn das Teil mal ausgebaut ist. Hat hier jemand Erfahrung mit Kunststoffreparaturen?

...zur Frage

Wischwasserdüsen bei Mini Cooper S reparieren?

Hi Leute! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Wischwasserdüsen an meinem Auto wieder freigängig bekommen kann? Mit einer dünnen Nadel soll man das ja nicht machen, da man den Dreck dann nur reindrückt. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Danke!

...zur Frage

Stoßstange erneuert: Ist das jetzt ein Unfallwagen? Steht mir Wertminderung zu?

Stoßstange wurde an einem 4 Jahre altem Colrolla Verso erneuert. Muss ich das beim Wiederverkauf angeben? Sieht im Moment wieder aus wie neu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?