wapu bei auris 1.6Benzin erneuern

1 Antwort

Eine kleine Anleitung:

Masseleitung der Batterie abklemmen. Schwarzen Kasten vorm Lüfter + Lüfterrad ausbauen. Keilriemen ausbauen ( Schraube nicht zu weit lösen), Antriebsscheibe der Wasserpumpe ausbauen, Lima wegschrauben -hängen. Die Restlichen Schrauben + Stecker sieht man gut. Beim Einbau Dichtmasse auf Wasserpumpe dann die Dichtung dann wieder Dichtmasse. Dichtfläche am Zylinderkopf mit feinem Schmirgelpapier und anschließend mit Reinigungsbenzin reinigen. Einbau in Umgekehrter Reihenfolge.

Danke für dein bemühen,aber deine info ist von älteren Modellen .Der Auris hat einen elektr. sep.Lüfter und die Pumpen werden heute generell mit O-Ringen abgedichtet. Gordini