Heckscheibenwischer?

1 Antwort

Jein, du kannst zwar mit Gewalt diesen in die richtige Position drücken, zerstörst aber dabei den Vielzahn der Welle. So ein Scheibenwischerarm wird abgezogen und auf der Welle neu positioniert.

Das hilft dir aber noch nicht weiter, da der Motor ja immer noch nicht funktioniert. Dies kann an einer defekten Sicherung liegen, dann ist die Ursache zu suchen, was auch wieder meist am Motor liegt, oder dass Wasser in den Motor eingedrungen ist. Dann ist Letzterer zu ersetzen, zusammen mit einer neuen Scheibendichtung.