Gibt es etwas Neues zum aktiven Fahrwerk von Bose?

1 Antwort

Eingebaut wurde das System in einen Lexus, anschl. hat Bose einen Hersteller gesucht, der das System zur Serienreife bringt. Das hat - vermutlich wegen der Kosten- wohl nicht geklappt. Einige Hersteller, wie Citroen oder Mercedes, Audi, Porsche, BMW usw. haben andere Systeme entwickelt, die zwar nicht so effektiv sind, aber dafür kostengünstiger. Das Bose System entschärft zwar mehr Bewegungsenergie, ist aber auch sehr teuer.

Wie schwierig ist es, die Koppelstangen am Fahrwerk Chrysler Voyager wechseln?

Hi! Eine Bekannte hat einen Chrysler Voyager Bj. 1998 bei dem das Fahrwerk teilweise überholt werden soll. Also Federbeine und auch Koppelstangen. Genau diese habe ich noch nie gewechselt, sie hat gefragt ob ich und ein weiterer Bekannter das machen können. Ist das schwierig oder auch für 2 zumindest interessierte Schrauber zu erledigen?

...zur Frage

Was ist aus diesem elektrischen Stoßdämpfersystem von Bose geworden?

Ist schon ziemlich lange her, aber ich hab mal (bei youtube glaub ich) einen Bericht über ein elektrisches Stoßdämpfersystem gesehen. Wurde entwickelt von BOSE, die ja normalerweise im Hifi-Bereich unterwegs ist und sah zumindest im Video echt beeindruckend aus. Hab aber nicht gehört, dass davon irgendwas mal wirklich umgesetzt wurde. Weiß einer mehr?

...zur Frage

Wie kann sich bei einem Fahrzeug der Sturz verstellen?

Wie kann es sein das sich bei einem Fahrzeug von alleine der Sturz verstellt? Habe mein Auto vor einem Jahr tieferlegen lassen und der Sturz wurde eingestellt. Jetzt ist aufgefallen das die Hinterreifen komplett einseitig abgefahren sind. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie überprüft man das Fahrwerk bei Gebrauchtwagen?

Hallo, ich interessiere mich für einen 530d als Übergangsauto (Bj. 2000). Die gibt es recht günstig, aber ich habe gehört das Fahrwerk sei sehr anfällig. Kann man das als Laie irgendwie prüfen ohne Bühne? Habt ihr Tipps? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?