Der Fahrergurt schneidet mir in den Hals, obwohl er auf der niedrigsten Stufe ist!

3 Antworten

Kannst den Sitz einfach höher stellen. Der Gurt wird ja an fixen Punkten festgemacht also einfach den Sitz höher, man sieht mehr und der Gurt läuft niedriger lang. Hoffe das hilft.. lieben Gruß!

Unbedingt etwas unter den Po packen, wenn du Autofährst. Wenn der Gurt nicht richtig anliegt, kann er bei einem Unfall zu schweren Verletzungen führen.

Es gibt neben der Möglichkeit den Gurt einzustellen auch noch die Möglichkeit den Fahrersitz zu erhöhen. Hierzu ist ein kleiner Griff am Sitz angebracht. Auf der anderen Seite als dort, wo man den Sitz nach vorne oder hinten schieben kann.

Opel Vivaro: Anschnallgurt zu locker

Hallo! Wie kann ich meinen Anschnallgurt beim Opel Vivaro wieder dazu bringen, dass er sich straff zurückzieht? Nach dem Aussteigen hängt er locker herunter und während der Fahrt schützt er nicht richtig. Wie repariere ich das??

...zur Frage

Welche Vorteile bietet der VW Polo überhaupt noch im Vergleich mit dem VW Up! ?

Ich meine, die sind ähnlich groß, nur der Up! ist wesentlich günstiger! Was spricht jetzt überhaupt noch für den Polo, wenn man einen Kleinwagen von VW haben will??

...zur Frage

Fahrzeugbelüftung?

Hallo Gemeinde,

haben die Fahrzeuge heute eine Zwangsbelüftung,oder ist es erforderlich,dass man das Gebläse auf kleiner Stufe laufen lässt?Bei kalter Witterung stellt sich die Frage logischerweise nicht.

...zur Frage

Opel Omega B Bauhjahr herausfinden

Mein Opel Omega B Caravan laut Papiere EZ 99 hat doch ziemlich starke gebrauchsspuren, auch erst 180.000 km gelaufen.

Nun zur Frage:

Ich habe gehört das man auf Fenster/Sicherheitsgurt/Standheizung das Baujahr erkken kann, dort ist das baujahr allerdings verschlüsselt, kennt einer ne Seite/link oder ähnliches wo ich das Baujahr "entschlüsseln" bzw. ablesen kann?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

kennt sich einer aus mit einem jaguar S-Type, er meldet mit gelben Licht, Getriebe gestört, nach Aus-bzw einschalten der Zündung geht das Licht wieder aus...? ?

ich habe einen Jaguar S-Typ Mod.ccx_mit der 2,5 ltr. V6 Maschiene und ZF Automatik Bj 2004 seit kurzem habe ich Getriebeprobleme, es ruckt bei niedriger Drehzahl, dann geht die Drehzahl nach oben und er schaltet nicht mehr bleibt in der Stufe ??? habe den Eindruck die Schaltkulisse ist gestört oder die Elektrik...wer kennt sich da aus..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?