Der Fahrergurt schneidet mir in den Hals, obwohl er auf der niedrigsten Stufe ist!

2 Antworten

Es gibt neben der Möglichkeit den Gurt einzustellen auch noch die Möglichkeit den Fahrersitz zu erhöhen. Hierzu ist ein kleiner Griff am Sitz angebracht. Auf der anderen Seite als dort, wo man den Sitz nach vorne oder hinten schieben kann.

Kannst den Sitz einfach höher stellen. Der Gurt wird ja an fixen Punkten festgemacht also einfach den Sitz höher, man sieht mehr und der Gurt läuft niedriger lang. Hoffe das hilft.. lieben Gruß!