Ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie du das mit dem Trocknen der Kleidung hinbekommen willst...

Ich glaube eher nicht, dass das im Auto funktionieren wird.

...zur Antwort

Am besten du machst eine Therapie. Also so viel Alkohol im Blut zeigt schon, dass du krank bist. Du wirst deinen FS verlieren und musst ein MPU machen für die du einen Abstinenznachweis benötigst. Also besser du wirst jetzt schon gesund oder dein FS bleibt verloren.

...zur Antwort

Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Wobei brauchst du Hilfe? Dein Auto sollte zum TÜV, vorher Bremslicht erneuern und fertig. Die Beleuchtung kannst du auch preiswert im Internet kaufen. Musst nur die Typbezeichnung eingeben und fertig. 

Für das Überziehen vom TÜV wird nur eine kleine Strafe fällig, kein Punkt. Aber mach das besser zeitnah, sonst wird das Bußgeld höher.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.