Meistens dürfte der Hund auch nicht im Auto bleiben, aber wenn es für den Hund einen größeren Stress bedeuten würde, dann würde ich das Risiko eingehen und diesen im Auto lassen. Dieses Aufenthaltsverbot gilt halt nur für den Ladebereich, da die Reederei damit schon ausschließen kann, dass im Fall des Sinkens keine Menschen im Bauch des Schiffes sind.

...zur Antwort

Das wichtigste ist, dass du einen Lack auswählst der wirklich hitzebeständig ist, damit auch nichts an den Bremsen passiert. Die Grundierung, die du auch am besten drauf machen solltest, da das Endergebnis dann besser aussieht und der Lack besser hält, muss natürlich auch hitzebständig sein. Vielleicht gehst du am besten mal zu einem Autoteilefachgeschäft und fragt dort nach, ob es für diesen Zweck spezielle Lacke gibt in der Farbe die du möchstest.

...zur Antwort

Eine Ferndiagnose ist unter diesem Umständen wirklich äüßerst schwierig, aber du könntest wirklich mal am Auspuff gucken, ob du dort vielleicht irgendeinen Defekt erkennst, ich hatte ähnlich Symptome auch schon einmal bei einem defekten Auspuffrohr. Falls dort nichts zu finden ist, wäre ein Besuch in der Werkstatt aufjedenfall ratsam, denn vor Ort kann man bei solchen Problemen deutlich besser beurteilen um was es sich dabei handelt.

...zur Antwort

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Trommeln sich nur durch die längere Standzeit verziehen. Die Erklärung von chromant leuchtet mir da schon mehr ein.

...zur Antwort

Also das entfernen von Eis von den Scheinwerfern kann man ruhig mit einem herkömmlichen Eiskratzer machen, aber wie demosthenes auch schon geschrieben hat, löst sich das Eis auch due die Abwärme der Glühbirnen sehr schnell auf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.