Auto-Diagnosegerät für Opel? Welche sind zu empfehlen?

2 Antworten

Ich kenn micht auch nicht sehr gut aus mit Diagnosegeräten, aber von einigen habe ich schon gehört, dass es viel Mist auf dem Markt gibt. Bosch ist eine relativ gute Marke, aber auch durch Bosch kann man nicht alles ablesen. Eventuell muss man das mit einem professionellem Diagnosegerät kaufen, abhängig davon, was dein Vater für Informationen auslesen möchte.

Es stimmt schon, dass einige Diagnosegeräte mehr Fehler anzeigen können als andere. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Duonix PS-100- gemacht!

Suche gute, aber günstige Poliermaschine - wer kann mir eine empfehlen?

Ich bins langsam leid mit der Hand zu polieren. Daher möchte ich mir nun eine Poliermaschine kaufen. Ich will aber nicht so viel Geld ausgeben. Kann mir hier jemand eine gute, aebr günstige empfehlen?

...zur Frage

Welcher asiatische Kombi ist zu empfehlen?

Ich bin momentan auf der Suche nach einen gebrauchten Kombi. Ich wollte einen Wagen von einem asiatischen Hersteller haben, weil mich mein letzter VW doch arg enttäuscht hat... Wer kennt Kombis mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, bis 6.000 Euro, möglichst unter 100.000 km und mit ca. 100 PS? Bekommt man für den Kurs auch schon einen mit Gas?

...zur Frage

Fahrsicherheitstraining - würdet ihr das empfehlen?

Ich habe überlegt ein Fahrsicherheitstraining zu machen. Ich fahre gerne auch schnell und rasant. Und das war bestimmt was für mich und macht bestimmt auch riesig Spaß. bringt einem das für das Fahren und die eigene Sicherheit viel? Wie teuer ist so was?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes und günstiges Elektroden Schweißgerät?

Bis jetzt bin ich immer zu einem Freund gefahren, um sein Elektroden Schweißgerät zu nutzen, um an meinem Auto rumzubasteln, habe dazu aber keine Lust mehr und würde mir daher jetzt gerne ein eigenes anschaffen. Kennt vielleicht jemand ein gutes und vielleicht nicht zu teures Elektroden Schweißgerät, dass er mit empfehlen kann?

...zur Frage

Welches Reifendichtmittel ist zu empfehlen?

In Ergänzung zu meiner vorherigen Frage. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zeug gemacht? Welches ist wirklich gut und hält auch wenn man mal nen Platten hat?

...zur Frage

Suche einen seriösen BMW Chiptuner!?

Habt ihr eine Empfehlung, welcher Chiptuner besonders für BMW Modelle in Frage kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?