Wenn Reifen ohne Profil keinen Grip hätten, würde einige bei der Formel 1 sehr große Probleme haben... klar das sind Reifen die speziell für den Bereich entwickelt wurden aber grundsätzlich hast du mit wenig bis keinem Profil bei trockender Fahrbahn auch immer noch genug Grip zum fahren. Aber da die Reifen für diese Art des fahrens nicht ausgelegt sind, hast du natürlich mit Reifen die mehr Profil haben deutlich besseren Grip!

...zur Antwort

Da die meisten fest installierten Blitzer mittels Druck/Induktionssensoren die Geschwindigkeit messen und nicht über die Sichtweiter/Leaser oder so und das Nummernschild und der Fahrer zu erkennen sind, wirst du da wohl nichts machen könne und musst die Strafe hin nehmen. Außerdem wer bei Nebel/Schlechter sicht auch noch geblitz wird ist selber schuld.

...zur Antwort

Oh, das ist schwierig zu sagen. Würde mich da auch nicht von frei sprechen. Gerade beim Ausparken, dann kommt es noch darauf an was man selber für ein Auto fährt, wie laut die Musik ist oder ob man abgelenkt wird. Aber gegenüber der Polzei wird das nichts bringen.

...zur Antwort

Beim Golf 4 könntest du evtl. Glück haben, wenn die Reifen nicht zu breit sind, dass du sie alle vier hinten in den Kofferraum bekommst. Ansonsten flach zwei in den Kofferraum und zwei auf die Rücksitzbank und mit dem Anschnaller festschnallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.