Wenn schon die Felge etwas abbekommen hat würde ich nicht zögern, den Reifen zu wechseln. Auch wenn man das paarweise tun muss und noch mehr ins Geld geht, die Sicherheit geht vor. Und das betrifft dann evtl. auch noch die Felge:(

...zur Antwort

Der Sand, der sich in den Matten gesammelt hat, setzt der Waschmaschine sicher ziemlich zu, außerdem verziehen sie sich bestimmt beim Waschen. Besser ist es, die Fussmatten erst über einem Gitter abzuklopfen, dann mit Polstereiniger zu behandeln und danach mit einem Dampfstrahler zu reinigen.

...zur Antwort

Die Farbe des Fahrzeugs spielt fast keine Rolle, vielmehr sind die Fenster hauptsächlich für die Hitze verantwortlich. Große schräg Fensterflächen sorgen für mehr Hitze, getönte/beschichtete Scheiben halten die Innenraumtemperatur recht niedrig.

Suche mal die Page donnerwetter.de ab, die hatten einen Vergleichstest dazu gemacht.

...zur Antwort

Es gibt so genannte Fußmattenschrauben, die dreht man durch die Matte in den drunterliegenden Teppichboden.

http://www.auto-fussmatten-shop.de/shop2/Zubehoer.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.