Der Fiat 500 kann ja nicht so viel wiegen und wenn ich mir überlege, wie gut die 65 PS bei einem alten Twingo schon los gegangen sind - da hat man richtig Spaß gehabt. Ist das nur der neue Motor? Wie ist denn der alte Motor aufgebaut, der hat doch auch nur 900ccm oder? Ist das ein 3 Zylinder gewesen oder 4 Zylinder?

...zur Antwort

Also die Radläufe kann man von alten Fahrzeugen wieder ausschneiden und benutzen oder im Ersatzteilhandel kaufen, kommt auf das Auto drauf an.

Eine Mechanikerstunde kostet im Schnitt 30Euro. Für das Einschweißen inkl. aller Arbeiten wie verzinnen, schleifen und und und würde ich auch sagen, höchstens 400 bis 500 Euro! Alles andere ist übertrieben, da es ja ohne lackieren ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.