draußen ist aber eigentlich besser, da dort die Feuchtigkeit nicht so großist. Das ist nämlich das Problem bei vielen Tiefgaragen und Garagen.

...zur Antwort

Nein Verboten ist es wirklich nicht. Aber du musst eben immer die Kontrolle über das Auto haben und vorsichtig und kontrolliert fahren. Man lernt ja schon in der Fahrschule immer mit beiden Händen am Lenkrad zu fahren. Ich denke, dass muss aber jeder wissen, wie er sich sicher fühlt. Aber sicherer ist es auf jeden Fall, beide Hände am Lenkrad zu haben.

...zur Antwort

Am besten die Musik leiser drehen bzw. die Bässe runterfahren. :) Nein Spaß. Ich würde die Festigkeit, sprich die Befestigung der Armaturen überprüfen. Vielleicht sind die etwas locker, weshalb es zur Vibration führt. Plastikarmaturen/ Verkleidungen lösen sich schon mal schnell.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.