Es ist nicht mehr so leicht wie früher einen Führerschein bei der Bundeswehr zu machen, wie du hier nachlesen kannst: http://www.wasmitautos.de/ratgeber/fuehrerschein/bundeswehr-fuehrerschein.php Da die Bundeswehr aber durchaus Leute sucht, besonders welche mit höherem Schulabschluss, lohnt es sich evtl. direkt vorab danach zu fragen und dies zur Bedingung für eine Verpflichtung zu machen. Denke, so könnte das klappen...

...zur Antwort

Bein uns an der nächsten Waschstraße kostet das 24,50 €. Das ist dann Waschen und Innnenreinigung. Das läuft dort am Fleißband und dauert ca. 10 Minuten. Wird sehr gut genutzt und das Sauberkeitsergebnis ist absolut zufriedenstellend.

...zur Antwort

Das hat mir soger mal ein Meister in der Werkstatt vor einem ASU-Termin gesagt. Ich hatte ein altes Auto und Bedenken, ob das noch die ASU schafft, da meinte der fahren Sie einmal über die Autobahn im dritten Gang eine gewisse Zeit, dann kommt der Schmutz raus. Hab die ASU dann auch geschafft!

...zur Antwort

Ich denke ein halbes Jahr müsste reichen. Allerdings hängt das auch immer etwas von der Fahrschule ab. Wenn die proppenvoll ist, dann kann es natürlich schwierig werden, genug Fahrstunden zusammenzubekommen. Dann muss man etwas Druck machen. Ansonsten, wenn Du am Ball bleibst, wird das klappen.

...zur Antwort

Ich habe vor meiner ersten Fahrstunde noch nie ein Auto gefahren und es war überhaupt kein Problem. Normalerweise bekommt man alles vom Fahrleher gezeigt und beigebracht. Wenn sie wirklich so eine Angst hat könnte so ein Übungsparkplatz vielleicht helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.