Wie hoch ist in der Regel die Selbstbeteiligung bei Mietwagen a la sixt, Avis etc.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Autovermieter haben bei der Vollabsicherung (welche man aber in der Regel extra abschließen und auch extra bezahlen muss) eine Selbstbeteiligung von ca. 500-1000 Euro. Gegen eine höhere Gebühr kann man diese aber meistens noch senken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guido
28.12.2011, 14:40

Ok danke. Das ist gut zu wissen..

0

Ich kenne es von sixt mit 1000 Euro. Das ist glaube ich auch bei den meisten anderen Anbietern standard.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Selbstbeteiligung bei Sixt liegt zwischen Selbstbeteiligung zwischen 750€ und 1500€. Bei Avis weiß ich es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?