Ich denke weder, dass die Qualität von Fiat schlecht ist noch, dass das Image besonders schlecht. So erfreut sich ja z.B. der Fiat 500 sehr großer Beliebtheit und auch von der Verarbeitung ist der nicht schlecht.

...zur Antwort

Theoretisch ist es erlaubt solange deine Sicht durch den Rückspiegel nicht eingeschränkt ist. Jedoch stellt sich die Frage, ob es sich dafür wirklich lohnt, jedes mal den Seitenspiegel einzuklappen nur um ein paar Minuten schneller zu sein.

...zur Antwort

Ja das ist auf jeden Fall bei den meisten moderneren Autos so, was natürlich auch sinnvoll ist, wie dein Fall beweist. Es haben aber nicht unbedingt alle Autos, weshalb ich nicht immer drauf setzen würde, dass der Spiegel umklappt! ;)

...zur Antwort

Es ist auf jeden Fall keine Pflicht der Tankstellen. Eher ist es ein Service den die Tankstellenbetreiber ihren Kunden bieten.

...zur Antwort

"ASS" steht ja für "Athletic Sport Sponsoring" und ist eine Organisation, die Leistungssportler unterstützt, indem sie ihnen z.B. Autos zum Leasing zur Verfügung stellen. Mein Bruder nutzt dieses Angebot auch und er zahlt für einen Fiesta ca. 100 Euro im Monat und in diesem Preis sind dann schon die Steuern und die Versicherung enthalten. Zudem gibts auch keine Zusatzkosten. Ich kenne keinen, der damit bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht hat.

...zur Antwort

Ich denke auch, dass das eher historische Gründe hat und nicht unbedingt einen tieferen Sinn verfolgt. Deutsche Autos haben den Tankdeckel ja meisten rechts und da es immer glaobalisierter wird, gibt es jetzt auch mittlerweile Wagen, die diese Historie nicht haben und deshalb den Tankdeckel auch mal auf der linken Seite.

...zur Antwort

In Deutschland gibt es keine Qualitätsunterschiede beim Sprit, weshalb es vollkommen egal ist, bei welche Tanke du tankst. Somit ist es weder gut, noch schlecht.

...zur Antwort

Es ist aufjedenfall einfacher und soweit ich weiß auch besser für die Kupplung, wenn du an der Ampel einfach auskuppelst und dann wenns orange wird wieder einkuppelst. Dann kannst du immer noch ganz bequem bei grün losfahren, ohne immer die Kupplung durchtreten zu müssen.

...zur Antwort

Ich glaube, dass man, wenn das Auto in einem wirklich guten Zustand ist, durch einen Privatverkauf mehr erzielen kann, als wenn man in Zahlung gibt. Aber geh doch einfach mal zu einem Händler und frag ihn, was er dir für den Wagen geben würde. Die ungefähren Gebrauchtwagenpreise hat man ja schnell in Erfahrung gebracht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.