Auf jeden Fall - man zeigt damit, dass man sich etwas besonderes leisten kann. Dies ist bei weitem nicht für jeden menschen wichtig, aber es gibt noch viele Personen, die so etwas wichtig finden.

...zur Antwort

Nein - Du musst das meiner Ansicht nach nicht melden. Das Reh ist offenbar nicht tot oder schwer verletzt und Du hast keine sonderlichen Schäden am Auto. Also alles gutgegangen. Wäre es ein richtiger Aufprall gewesen, hättest Du die Polizei rufen müssen, weil die Dir dann eine Unfallbescheinigung ausstellt, die Du wiederum der Versicherung vorlegen kannst.

...zur Antwort

Bei Gebrauchtwagen ist eine Probefahrt zwar üblich, aber nicht zwingend. Wenn man sich Auto vorher gut anschaut und eventuelle Mängel erkennt, funktioniert ein Kauf auch ohne Probefahrt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.