Auf jeden Fall zu viel! Ich denke ich tanke jeden Monat für ca. 120€. Versuche es aber wirklich zu minimieren! Vielleicht steige ich jetzt auch auf E10 um, um noch ein bißchen Geld zu sparen!

...zur Antwort
Weiß nicht

Ich habe keine Ahnung was ich für eine Art Ersatz rad ich dabei habe. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht wie ich den Unterschied erkennen könnte.

...zur Antwort
Nein ich lasse meine Reifen wechseln weil,

Also ich lasse es machen weil ich gar nicht weiß wie ich die Reifen selber wechsel und weil ich kein Werkzeug dafür habe. Ausserdem habe ich auch keine Lust da drauf!!!!!

...zur Antwort

Also ich fahre die A2 selbst sehr oft. Sie ist immer stark befahren und es gibt sehr viele Baustellen. Dadurch das auch sehr viele LKWs auf der Strecke sind gibt es viele Überholmanöver die natürlich zu Unfallgefahr beitragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.