Einen Benziner würde ich nicht mehr mit mehr als 150 000km kaufen und einen Diesel nicht mit mehr als 200 000km. alles andere ist mir zu unsicher, wenn ich noch 2 bis 3 Jahre damit rumfahren möchte.

...zur Antwort

Ich denke mal das ist eine sehr große Aktion. Du musst die kompletten Sitze abziehen dort die Matten verlege, die Mittelkonsole öffnen, Kabel verlegen etc.

Hast du auch die Steuergeräte dafür? Meines wissens hat der Audi A6 ab Baujahr 2000 keine normalen Schalter mehr, die Ihren Schaltzustand beibehalten, sondern welche die von einem Steuergerät gesteurt werden oder irre ich mich dort?

...zur Antwort

Ich würde sehr schnell zurück zu Chevrolet fahren und ihnen das erklären. Das ist nichts gutes wenn der Wagen nicht mehr so reagiert wie er soll, gerade in Situationen, in denen die Gewschwindigkeit reduziert werden soll!

...zur Antwort

Es kommt immer darauf an, wo. Wenn es in der Stadt ist, dann würde ich ja sagen, weil es eine Verschmutzung der Fahrbahn sowie des Fußgängerwegs darstellt. Wenn es aber auf der Landstraße geschieht, sollte es niemanden stören.

Du solltest es natürlich nicht direkt vor dem Polizisten machen

...zur Antwort