Ich würde grundsätzlich jedes Auto dass ich gebraucht habe ordentlich durchchecken.

Erst alleine und dann eventuell noch vom Experten.

Man weis nie wie das Auto dass herausgeputzt und komplett aufbereitet wie geleckt vor dir steht von Unten aussieht. Meistens vertuschen Händler Mängel auch ganz geschickt.

Man sollte also immer gucken was man kauft wenn man sich selbst nicht auskennt jemanden mitnehmen der sich auskennt oder zum Experten fahren.

...zur Antwort

Ein Auto unter Volllast zu fahren heißt soviel wie Gaspedal komplett durchtreten und auf der höchstmöglichen Umdrehung zu fahren.

Meistens wird aggressives Fahrverhalten auch als Volllastfahren definiert.

Wenn man zum Beispiel von einer Landstraße auf der man 100 fährt auf die Autobahn fährt und schlagartig auf 180 beschleunigt.

Man kann aber pauschal nicht sagen dass aggressives fahren Volllastfahren ist.

...zur Antwort

Mit Sicherheit liegt es an den Bremsbelägen oder an der Bremsanlage selbst. Es könnte sein dass die Bremsscheiben verzogen sind. Es könnte aber auch an stark abgenutzten oder einseitig abgenutzten Bremsbelägen liegen. Dass du eventuell schon aufm Metall bremst.

Du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich in die Werkstatt fahren und es kontrollieren lassen.

Die Bremse ist ein Sicherheitsrelevantes Bauteil am Auto dass es nicht zu verlässigen gilt.

Stell dir mal vor du fährst auf der Autobahn 160 kommst auf einen Stau zu und die Bremsen tuen es nicht mehr ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.