4 Antworten

Ich empfehle dir die Teile in einer freien KFZ - Werkstatt wie zum Beispiel ATU zu kaufen. Da bekommst du direkt alles was du brauchst im Komplettpaket und es ist vielleicht sogar billiger als im Internet, da du dir ja Versandkosten etc sparst.

Außerdem hat es den Vorteil sollte etwas nicht passen musst du nicht wieder alles elend zurückschicken sondern kannst einfach in den Laden in dem du die Teile gekauft hast gehen und sie tauschen oder zurückgeben falls es geht. Da sparst du dir viel Zeit und Nerven glaub mir etwas zurückschicken ist meistens nervig.

Meinst Du mit dem Zubehörset die Kupferpaste und den Bremsenreiniger? Wenn Du so etwas nicht hast und die Bremsteile erneuern wilsst, ist das schon zu empfehlen. Ärgerlich wird es nämlich dann, wenn alles fertig ist und nach kurzer Zeit geht evtl. das Quietschen los.......

Hi weigi97 Es kommt drauf an wie alt dein Auto bzw.die Bremsen sind,beim 1ten Wechsel brauchst du nur die Klötze.später ist ratsam Klammer und Stifte zu erneuern,aber bitte keine Kupferpaste sondern Keramikpaste(Kupferpaste hat ab +zu negativ auf die Elektronik ausgewirkt) gordini

Was möchtest Du wissen?