Was kostet es eine Runde auf dem Nürburgring zu drehen?

2 Antworten

Gibt es ein RNS-E 193er Modell mit Klavierlackrahmendisplay oder auch ohne für den Audi A4,B7,8E?

Hi Community, Ich wollte wissen ob es das neue RNS-E auch für den Audi A4 , B7 8E modell gibt. Das neue RNS-E gibt es ja bereits für den A3 , es würde mit einer Doppel-DIN Blende ja auch in ein Audi A4 ,B7 passen man muss nur ganz einfach die Blende wechseln. Nun hab ich aber gesehen dass es das selbe Navi (also RNSE 193er Modell) mit oder ohne Klavierlack auch für den Audi A4 B7 gibt. Dies kann auch sehr gut an der Teilenummer erkennen: Vermutlich 193er RNS-E für den Audi A4, B7: 8E0 035 193 X oder 8E0 035 193 X abhängig davon ob man mit oder ohne Sprachdialogsystem will , Bzw.: es ändert sich dann der hinterste Buchstabe. Jetzt das 193er Modell RNS-E Navi für den jetztzigen erhältlichen Audi A3: RNS-E 2010 8P0 035 193 G. Zusätzlich habe Ich auchnoch ein Ebay Angebot und ein YT Video mit dem neuen RNS-E im Audi A4 gesehen, hier ist das ebay Angebot: http://www.ebay.de/itm/RNS-E-Audi-Navigation-Plus-A4-S4-RS4-Version-193-LED-Vendeur-Pro-/270908537025?pt=Accessoires_GPS&hash=item3f136838c1 : Aber bei ebay weiß man ja nie aufeinmal ist es ein fake Navi oder ein gestohlenes....:o Mein 2. Gedanke: Kann Ich mit der oben genannten Teilenummer bzw.: mit dem vermutlich neuen 193er RNS-E Navigationsmodell zum Audi Zentrum gehen und denen sagen dass Ich das kaufen will mit nem CD Wechsler und dann das Audi Zentrum dass dann auch kostenpflichtig natürlich in meinem Audi A4, B/7 8E einbaut bzw.: ich mir dass einbauen lasse? Falls das alles geht , und auch das neue Navi speziell für meinen Audi A4 , B7 8E erhältlich ist , auch mit dem CD-Wechsler und alles was Ich dazu braucht jetzt klappt, wie teuer wird es dann ca. werden? Ich will das 193er Modell mit oder ohne Klavierlackdisplayrahmen haben weil ich gehört hab dass es mit vollständigem Sprachdialogsystem ist also man damit nich nur das Telefon sondern auch das Radio , Navi etc. steuern kann , und das neue 193er RNS-E Modell soll außerdem schneller sein und eine neuere Software draufhaben, außerdem unterstützt es auch SDHC Karten bis 32 oder 64GB. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich hoffe auf hilfreiche Antworten! Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?