Auf lange Sicht hin setzt das Auto natürlich eher Rost an. Also gerade bei älteren Gebrauchtwagen sieht man dann schon manchmal, ob das ein Garagenwagen war, oder ob das Auto meistens draussen stand.

Aber wenn du ab und an mal ne Unterbodenwäsche machst und immer an Frostschutzmittel denkst, ist das nicht sooo schlimm.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass man bei einem Elektromotor das volle Drehmoment gleich zu beginn nutzen kann, ausserdem braucht man bei einem E-Motor keine Gangschaltung, und hat somit immer das beste Drehmoment, wenn man es braucht, anders als bei einem Verbrennungsmotor, wo man durch ein Getriebe immer erst noch die korrekte Übersetzung wählen muss.

...zur Antwort

Es geht sicherlich sehr gut, wie ja auch das Video gut zeigt. Aber mir persönlich wäre das Teil glaube ich auch zu groß, und würde zu sehr ablenken. Aber jedem das seine :)

...zur Antwort

Ja, aber nur wenn mans gefühlvoll macht. Wenn Du da mit nem totalen Bleifuss drauftrittst überfettet das Benzingemisch nur (also zuviel Benzien, zuwenig Luft) und es erschwert das anlassen.

Also ganz vorsichtig und mit Gefühl etwas Gas geben, das hilft!

...zur Antwort