Ich habe beige Velour Fußmatten, die auch mit Öl aus der Werkstatt verschmiert waren. Waschmaschine 40°C Programm für Schuhe (da wird es länger eingeweicht) und alles ging raus. Allerdings wurde die Waschmaschine danach entsorgt, daher war mir das egal. Bei einer neuen Waschmaschine wäre ich zögerlich

...zur Antwort

Da kommen zudem auch Wassertropfen aus dem Endtopf. Wenn man im Stand den Motor laufen lässt und paar mal beschleunigt kommen jedes Mal Wassertropfen raus.

...zur Antwort

Kann man eigene Beiträge nicht editieren?

Es quietscht wenn ich beim Lenken das Lenkrad in der Position lasse. ich meine also nicht dass es quietscht wenn ich am Lenkrad drehe. Damit kann man das Lenkgetriebe schonmal ausschließen oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.