Wenn du in nächster Zeit nicht noch mehr Kinder haben möchtest, dann sollte ein 5 Sitzer vollkommen ausreichen, wenn du keine zusätzlichen Personen transportieren willst. Vom Platzangebot und der Verarbeitung kann ich nur sagen, dass der Sharan wirklich gut ist und man auch wirklich alles unterbekommt, auch wenn man noch das ganze "Zubehör" für die Kinder mitnehmen muss.

...zur Antwort
Wirkt sehr gut...

Ich persönlich finde auch, dass eine Ozonbehandlung wirklich die effektivste Methode ist, um Gestank aus dem Auto zu entfernen. Habe es schon bei meinem Auto machen lassen und schon bei vielen Kumpels mitbekommen und alle waren bis jetzt wirklich zufrieden.

...zur Antwort

Also ich würde schon drauf achten, dass das Auto in einem ordentlichen Zustand ist, aber das heißt nicht, dass es gut aussehen muss, sondern das die Sicherheit gewährleistet ist, aber das schließt für mich aber nicht unbedingt eine "360° Airbag-Versorgung" ein. Das Alter des Autos ist mir dabei auch nicht wirklich wichtig.

...zur Antwort

Also es kommt eigentlich drauf an, wie die genauen Verhältnisse sind. Wenn der Schnee neben den Spurillen breit genug ist, dann kann man sehr gut drauf fahren, aber wenn der sehr schmal ist, dann kann es auch gefährlich sein, wenn man einmal blöd lenkt und in die Spurillen rutscht, weil man da schnell die Kontrolle verlieren kann, je nachdem wie fest der Schnee ist. Aber grundsätzlich kann man schon versetzt fahren.

...zur Antwort

Also soweit ich weiß, kann man das schon ein Paar mal machen, ohne dass die Reifen großen Schaden nehmen und zum Sicherheitsrisiko werden, aber besser ist es natürlich, wenn man es nicht machen muss, sondern die Reifen auf den Felgen hat.

...zur Antwort

Also es ist aufjedenfall möglich, dass bei Nebel ein sehr eindeutiges Licht entsteht, denn wenn der Nebel so dicht wäre, dass nichts auf dem Bild zu erkennen ist, dann würdest du bestimmt nicht zu schnell fahren, weil du die Hand vor den Augen nicht mehr siehst :D. Zudem besteht der Blitz aus Licht einer anderen Wellenlänge, wodurch es sich nicht so Verhält wie Fernlicht.

...zur Antwort

Soweit ih weiß ist es nicht erlaubt defekte Fahrzeuge einfach im Straßengraben oder sonst wo stehen zulassen über längere Zeit. Wenn das Auto aber rechtlich ordentlich abgestellt ist, sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.