Der Spritverbrauch liegt laut spritmonitor.de zwischen 8,5 und 13,5 Liter auf 100 km/h. Ich denke, unter 10 Litern wird man den beim normalen Fahren nicht bekommen.

...zur Antwort

Wenn du sozusagen links abbiegen willst, musst du eingangs des KV links blinken, fährst du geradeaus, dann musst du erst an der Ausfahrt blinken und wenn du sozusagen rechts abbiegen willst, dann musst du bei der Einfahrt rechts blinken und dann bei der Ausfahrt links.

...zur Antwort

Das sollte deshalb nicht gehen, weil der Rückwärtsgang nicht synchronisiert ist, was ein Angleichen der enormen Drehzahlunterschiede der Zahnräder unmöglich macht. Ich stimme daher dv946 zu, es geht wohl nur mit roher Gewalt und dann kracht es derb.

...zur Antwort

Hi jojoka, bei modernen Autos wird der Tank sicherlich nicht mehr geschweißt, sondern ausgetauscht. Von durchgerosteten Tanks an modernen Autos habe ich in letzter Zeit nichts gehört. Vielleicht ist mir das aber auch nur durchgegangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.