Also wenn er mal anspringt und dann wieder nicht, würde ich nicht sagen, dass er den Schlüssel nicht anerkennt. Sonst dürfte er ja gar nicht mehr anspringen. Evtl. hast du Probleme in der Elektrik am Zündschloss selber, vielleicht einen Wackelkontakt oder so was.

...zur Antwort

Wenn die LKWs zu der Baustelle müssen um dort was abzuladen o.ä. dann darf der Bauarbeite den Verkehr anhalten und "regeln". Wobei regeln glaube ich nicht richtig ist, er ist ja nur dem LKWfahrer Hilfreich damit der einfacher rangieren kann, richtig den Verkehr regeln darf nur die Polizei.

...zur Antwort

Da das Leselicht, ja eigentlich nicht in den Gegenverkehr scheint, sondern in den Innenraum nach unten, kann an für sich auch keiner geblendet werden. Ich kenne da kein Gesetz/Paragraphen!

...zur Antwort

Wenn er meint das du nicht in der Lage bist dir das Auto zu leisten und nur mal so eine Probefahrt damit machen willst, kann er das schon ablehnen weil es ja seiner ist. Aber wenn du wie du geschrieben hast da "Ordentlich" erschienen bist und dir nicht gerade das teuerste Modell aus dem Laden ausgesucht hast, kann ich es auch nicht verstehen. Schließlich bist du ja ein potenzieller Kunde der was kaufen möchte.

...zur Antwort

Im ersten Augenblick ist warme Luft sicherlich am besten, aber wenn du zu viel Feuchtigkeit im Innenraum hast solltest du zwischenzeitlich mal einen Luftwechsel machen. Sprich Scheiben auf oder die Klimaanlage an und die Temperatur runter, damit du die Luft wieder entfeuchtest.

...zur Antwort

Also ich habe meine noch nie besonders eingefahren, nur halt die ersten km schon besonnener gefahren. Außerdem sollte man ja nach dem Reifenwechseln etwas besonnener fahren und die Schrauben nach ca. 50km wieder nachziehen und daran habe ich mich immer so gerichtet.

...zur Antwort

Ich habe hier gelernt das es zwei Filter gibt, einen Luftfilter, der im Motoraum sitzt und die Luft für den Motor eingesaugt wird und einen der nachmal die Luft für die Lüftung filtert und der wir als Pollenfilter bzw. Innenraumfilter bezeichnet. Kann dir leider nicht sagen wo der im Peugot 206 verbaut ist. Gruß

...zur Antwort

Ich findes auch ganz angenehm mit Automtik zu fahren, vorallem im Stadtverkehr, aber wenn dann wieder eins fahren muss mit Schaltgetriebe brauche ich schon so eine halbe Stunde bis es wieder ohne Probleme klappt.

...zur Antwort