Reifenluft soll kosten?

7 Antworten

Ich fänds d..f! Aber wenn Tankstellen Meinen sie müssen es machen, dann können wir das nicht ändern. Ich werde jedoch keinen Cent fürs Reifenbefüllen bezahlen und mir eine Tankstelle suchen wo es nichts kostet. ;)

Ich finde dies auch unverständlich. Es geht immer nur ums Geld und das Wort SERVICE hat sowieso nicht mehr die Bedeutung die es mal hatte, Ich könnte mir auch vorstellen,dass viele Autofahrer die Reifendruckkontrolle in Zunkunft aus Kostengründen vernachlässigen

Vermutlich handelt es sich quasi um einen Test, ob der Kunde das mit macht. Ich würde diese Tankstellen nach Möglichkeit meiden. Andererseits kontrolliere ich den Druck eh meist Zuhause und fülle dort auch nach. Trotzdem sollte man sich dagegen wehren, denn sonst kostet demnächst das Wasser für die Scheiben Geld und so weiter...

Was möchtest Du wissen?