Bei Unfällen ist das jetzt schon so, das man eine höhere Srafe bekommt wenn man nicht der Witterung angemessen gefahren ist. Beim Blitzen sehe ich das schon schwieriger da man das nicht sofort erkennen kann, aber auf jeden Fall wäre das mal eine gute Idee.

...zur Antwort

Ich glaube, ich habe auch schon mal von einem gehört das er von der Polizei einen Strafzettel für das offen gelassene Auto bekommen hat. Aber in wie weit das stimmt bzw. die genaue Begründung weiß ich nicht mehr.

...zur Antwort

Wenn ich wirklich von einem Falschparker vor meiner Ausfahrt zugeparkt würde würde ich einen Abschleppdienst und/oder Polizei kommen lassen und das machen lassen. Mir wäre das Risiko zu groß das was passiert und ich dafür Haften muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.