Ich schließe mich Unimok an, es ist eine Kostenfrage. Obwohl bei Autos mit langem Radstand die Bremsleistung vermehrt auch von den Hinterrädern übertragen wird, ist die Belastung anscheinend nicht so hoch, dass eine innenbelüftete Scheibe eingesetzt werden muss.

...zur Antwort

Wenn die Wischer aus dem Takt geraten, ist entweder das Wischergestänge ausgeschlagen oder ein Wischerarm sitzt nicht ganz fest auf der Achse. Ein vorsichtiges Nachziehen der entsprechenden Wischerarmbefestigung könnte den Schaden ggf. beheben.

...zur Antwort

Der Klopfsensor misst per Piezokristall die Schallschwingungen im Motor. Er regelt den Zündzeitpunkt in Richtung früh bis kurz vor die Klopfgrenze für bessere Leistung und Verbrauchsoptimierung. Wenn er oder die Zuleitung defekt ist, stimmt der Zündzeitpunkt nicht mehr und der Motor läuft unrund.

...zur Antwort

Unter normalen Umständen ist die Beschleunigungsleistung eines Allradautos besser als ein front- oder heckgetriebenes. Wenn an einigen Eigenschaften gedreht wird, zumindest in der Theorie, kann es sich aber auch anders verhalten. Auf der Seite hier gibt es super Infos dazu. http://www.cbcity.de/frontantrieb-heckantrieb-allradantrieb

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.