Das kommt natürlich schwer darauf an, was du für die Reifen berappen müsstest. Sind sie so unschlagbar günstig, das ses nichts ausmacht nach 2 Jahren wieder neue zu kaufen, dann kann man sich das überlegen.

Das Problem hierbei ist, dass selbst wenn der Reifen nicht oft gefahren wurde, sich das Material nach 5 Jahren in vielerlei Hinsicht verändern kann. Und das so zum Negativen, dass der Halt auf dem Asphalt, der Abrieb der Reifen einfach nicht mehr optimal ist. Dabei muss er nicht einmal poröse Stellen oder ein abgefahrenes Profil besitzen.

...zur Antwort

Na das Frontscheibengebläse aufdrehen. Richtig Power geben, dann wird die Scheibe frei. Andere Möglichkeiten seh ich nicht. Es sei denn jemand kennt ein Mittelchen das dafür sorgt, dass Scheiben nicht mehr so schnell Beschlagen. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.