Gib es eine Möglichkeit den Ledergeruch zu reaktivieren?

2 Antworten

es gibt so auto bedufter mit neuwagenduft etc, da gibts auch was für ledergeruch

Wie wär es wenn du dir ähnliches Leder kaufst und es einfach z.B. in einem Beutel irgendwo im Auto plazierst. Ich weiß von einer Werkstatt, dass wenn einmal Leder in den Raum transportiert worden ist, das nachriecht noch Wochen lang :-)

Empfang vom Autoradio verbessern oder verstärken..?

Seit nen paar Wochen hab ich sehr schlechtem Empfang, was kann ich da machen? Antenne hab ich schon abgeschraubt und untersucht, ist aber in Ordnung soweit. Was kann man da machen?

...zur Frage

Autoradio "Wotec" lässt sich nicht komplett ausschalten?

Moin, habe seit etwa 2 Monaten ein Wotec Autoradio in meinem Golf II eingebaut. Das Display (mit Uhrzeit) leuchtet allerdings auch wenn der Schlüssel abgezogen ist und das Radio ausgeschaltet ist. Ist das normal? Habe nämlich den Verdacht, dass es ein ziemlicher Batteriefresser ist. Denn selbst mit nagelneuer Batterie hat mein Auto Probleme anzuspringen, wenn ich mal ein paar Tage nicht gefahren bin. Das Radio hat mir ein mir bekannter gelernter Karosseriebauer eingebaut, von so nem Zeug hab ich keine Ahnung ;-) Also bitte nicht mit Fachbegriffen umherwerfen^^ PS: ja, das Wort Bedienungsanleitung ist mir ein Begriff, aber die ist leider ziemlich mangelhaft und kaum verständlich. (mehr als "Schalten sie Radio an Knopf oben links aus" steht da nicht wirklich drin.) Gut übertrieben, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine^^ lg indiansummer

...zur Frage

Steigt ein Smart Crossblade im Wert auf Dauer?

Ich hätte evtl. die Möglichkeit an einen Smart Crossblade zu einem angemessenen Preis ranzukommen. Natürlich ist das nur ein Schönwetter-Auto und ich werde den nicht wirklich oft nutzen können, aber wenn der im Wert steigt, könnte man sich den doch trotzdem anschaffen und dann irgendwann wieder verkaufen? Aber steigt der auch dauerhaft im Wert? Es wurden ja nur 2000 Stück gebaut...

...zur Frage

Womit kann man schwarze Lederpolster wieder schwarz bekommen?

Die Lederpolster von meinem alten Mercedes sind irgendwie ausgeblichen. Kennt jemand eine Möglichkeit die wieder richtig schön schwarz zu bekommen?

...zur Frage

Regelmäßig kleine Ölflecken unterm Auto - woran kann das liegen?

Seit einigen Tagen fällt mir auf, das ich immer kleine Ölflecken unterm Auto habe wenn es mal länger als ein oder zwei Stunden am gleichen Ort steht. Was kann das sein? Habe leider keine Möglichkeit das Auto hoch zu nehmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?