Gib es eine Möglichkeit den Ledergeruch zu reaktivieren?

2 Antworten

es gibt so auto bedufter mit neuwagenduft etc, da gibts auch was für ledergeruch

Wie wär es wenn du dir ähnliches Leder kaufst und es einfach z.B. in einem Beutel irgendwo im Auto plazierst. Ich weiß von einer Werkstatt, dass wenn einmal Leder in den Raum transportiert worden ist, das nachriecht noch Wochen lang :-)

DRINGEND E46 LWR (Halogen) defekt?

Mein E46 323ci aus 2000 kam vor ein paar Wochen wegen einer defekten Leuchtweiten Regulierung auf der Fahrerseite leider nicht übern Tüv. Zuhause angekommen habe ich mir das mal angeschaut und habe die Stecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Plötzlich funktionierte es wieder alles einwandfrei (schon komisch). In den letzten Tagen habe ich es regelmäßig auf Funktion kontrolliert und konnte keine Mängel feststellen. Heute ging es dann wieder zum TÜV und siehe da, es ist wieder nur die Linke Seite defekt. Habe das gleiche Versucht wie Zuhause auch, stecker ab und wieder dran aber diesmal half es nichts. Auf dem nach hause weg fiel mir auf, dass die Grüne Kontrolllampe für das Licht im Tacho auch nicht mehr geht.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ? Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Empfang vom Autoradio verbessern oder verstärken..?

Seit nen paar Wochen hab ich sehr schlechtem Empfang, was kann ich da machen? Antenne hab ich schon abgeschraubt und untersucht, ist aber in Ordnung soweit. Was kann man da machen?

...zur Frage

Knöllchen nachdem ich durch die HU gefallen bin rechtens?

Meine HU galt bis Mai 2013. Letzte Woche, also noch im Mai hatte ich einen Termin zur HU. Leider habe ich die nicht bestanden und nun muss noch was repariert werden und ich muss innerhalb von 4 Wochen nochmal hin. Jetzt habe ich allerdings tatsächlich heute ein Knöllchen wegen der abgelaufenen Plakette bekommen! Muss ich das zahlen? Eigentlich hab ich doch noch 4 Wochen Zeit...

...zur Frage

Regelmäßig kleine Ölflecken unterm Auto - woran kann das liegen?

Seit einigen Tagen fällt mir auf, das ich immer kleine Ölflecken unterm Auto habe wenn es mal länger als ein oder zwei Stunden am gleichen Ort steht. Was kann das sein? Habe leider keine Möglichkeit das Auto hoch zu nehmen.

...zur Frage

Winschutzscheibe reinigen bzw. Sauber halten von Pollen?

Die Zeit der Pollen und Blütenzeit fängt ja gerade wieder an und wenn das Auto längere Zeit draußen gestanden hat setzt sich so ein Pollen/Blütenfilm auf der Windschutzscheibe und so ab. Wie bekommt man die Scheiben am besten sauber, bzw kann man diesen Film irgendwie minimieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?