Kann man machen, sollte man meiner Meinung nach aber nicht machen. Es kann das Fahrverhalten schon deutlich beeinträchtigen wenn man mit 2 paar verschiedenen Reifen unterwegs ist.

...zur Antwort

Finde es auch seltsam wenn der recht trotzdem funktioniert. Eigentlich ist das ein typisches Problem wenn die eine Seite halt defekt ist. Aber wenn das nicht der Fall ist, die Sicherungen auch oke sind, dann würde ich den Fehler mal auslesen lassen.

...zur Antwort

Ein schönes Auto!! Keine Frage.. Wäre mir aber heutzutage im Unterhalt einfach zu teuer! Es verbraucht mit dem Motor sicherlich minimum 12-14 Liter auf 100km. Alles andere hängt vom Pflegezustand des Fahrzeugs ab und kann nur individuell beurteilt werden.

...zur Antwort

Die meisten Autos haben schon ein paar Bleche von unten - beispielsweise unter der Ölwanne etc. So dass allzu schnell falls man mal einen Aufsetzer haben sollte nichts passieren dürfte. Aber auch nicht alle Bereiche sind geschützt. Also vorsicht.

...zur Antwort

Filter etc. alle 2 Jahre. Sie neu zu befüllen ist in der Intensität aber nicht notwendig. Würde ich hier meinem Vorredner anschließen und alle 4-5 Jahre als Richtwert nehmen. Also könntest du da durchaus mal ran.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein nur durch den Austausch der Gasdruckfedern. Alles andere wird hier nicht den gewünschten effekt bringen. Die sind wahrscheinlich mit den Jahren einfach ausgeleiert.

...zur Antwort

Also die genaue Summe hätte ich jetzt nicht nennen können. Aber natürlich müssen auch Autokonzerne für einen solchen Namen zahlen wenn sie ihn in der Form nutzen möchten.

...zur Antwort