Naja, sagen wir mal so... So lange er nur rissig ist und nicht den Anschein erweckt in den n. 10 Tagen zu reißen, wird man da wohl ein Auge zu drücken bzw. es bei einem Hinweis belassen. Aber wenn du einen sehr genauen Prüfer hast, kann das auch anders ausgehen.

...zur Antwort

Hallo, nein dieses Image trifft eher so bei den Modellen E36 - E46 zu. Aber nicht bei den aktuellen und schon garnicht bei den ganz neuen Modellen. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Der neue 3er ist ein sehr elegantes Auto. Und solange du ihn nicht tiefer legst und peinliche Felgen drauf baust, denkt auch niemand so.

...zur Antwort

Das sollte kein Thema sein. Nissan Händler gibts ja in Deutschland reichlich - und allzu teuer (verglichen mit Z4, SLK etc) sollte das auch nicht sein. Ich denke da gibts keine Probleme was die Ersatzteile angeht.

...zur Antwort

Klar, wenn es zu spät ist und es erst im Nachhinein rauskommt, dann sofort zur Polizei und Anzeige erstatten. Ansonsten kannst du dir beim Kauf einfach nur genau die Plakette anschauen und die den Tüv Bericht zeigen lassen.

...zur Antwort