Nissan 350Z - Sind Ersatzteile schwer zu beschaffen?

4 Antworten

Na ja, Ersatzteile kann man mittlerweile überall kaufen aber ich selbst habe mich damals auch online schlau gemacht und mir paar Seiten angeschaut. Das Problem war für mich aber, dass ich kaum einen Überblick harte und erst einmal schauen musste wo ich überhaupt kaufe.

Im Endeffekt habe ich mich für http://www.autoteileprofi.ch/nissan-primera-ersatzteile entschlossen. Weiß nicht wo du gekauft hast aber ich denke dass es sich auf jeden Fall lohnt wenn man online guckt. Zur Not kann man ja auch einen Vergleich machen und dann eine Entscheidung treffen.

Das Auto an sich macht Spaß, aber die Preise der Ersatzteile sind da kein Zuckerschlecken, wenn mal was kaputt geht. Außerdem kannst du den Service von Nissan absolut vergessen. Vielleicht sollte sich dein Freund für ein anderes Auto entscheiden.

Für den Nissan 350Z bekommt man aufjedenfall relativ gut Ersatzteile, die Preise dafür sind jedoch ziemlich gesalzen. Zudem ist Nissan auch nicht gerade für seinen überragenden Service berühmt! Aber an sich ist der 350Z schon ein ziemlich cooles Auto mit dem es auch Spaß macht rumzuheizen.

Was möchtest Du wissen?