Mudd ich mich dafür schämen, einen 3-er BMW zu fahren?

3 Antworten

Ich denke auch, dass du Dir einfach das Auto kaufen solltest auf das Du Lust hast. Das Image ist doch egal. Und sowieso ist das Image nur bei 8+Jahre alten 3er BMWs so.

Natürlich brauchst du dich nicht zu schämen, wenn dein Vatta ne Dönerbude hat, kannst du auch voll krassen Dreier BMW fahren! Hauptsache die Leasingraten laufen nicht schneller als das Auto! Alles Quatsch, fahr das Auto, wenn es dir gefällt! Mein Vater hat Mitte der 70 er Jahre auch Ford Granada gefahren, das war für damalige Verhältnisse doch ein Top Auto! 2,6 l V6 Motor, Automatik undGXL Ausstattung - da fehlte es an nichts.

Wenn dir das Auto gefällt, dann hol es dir.

Wie ist das Image deutscher Marken in den USA?

Ich habe neulich bei Spiegel Online einen Artikel gelesen in dem es hieß deutsche Marken wie VW hätten in den USA ein eher schlechtes Image was die Qualität betrifft. Ist das wirklich so? Ich meine, hier gelten die deutschen Fahrzeuge doch als absolute Qualitätsführer, oder ist das nur patriotische Verblendung?

...zur Frage

BMW 5er oder 7er mit manueller Schaltung?

Ich fahre selbst einen 320i mit manueller Schaltung. Moderne Automatikgetriebe sind zwar sehr gut und auch gerade beim 7er mit der optionalen Tiptronik Schaltung gibts ja eigentlich echt nichts zu meckern.

Aber ich bin doch ein Purist, und fahre lieber -einfach weils Spaß macht- mit einem echten Schaltknüppel. Ich habe jedoch das Gefühl, dass es größere Autos, also ab 5er aufwärts nur noch in Automatik gibt! Kann man neue Modelle in der Größe noch als Schaltwagen bekommen?

...zur Frage

Ist der Honda Civic ein für seine Klasse wertstabiles Auto?

Ich überlege mir gerade einen Honda Civic der neuesten Generation zu kaufen. Da ich ihn aber nicht länger als 2-3 Jahre fahren werde - spielt der Wiederverkaufswert eine Rolle für mich. Kann mir da jemand Auskunft zu geben bei diesem Modell?

...zur Frage

DRINGEND E46 LWR (Halogen) defekt?

Mein E46 323ci aus 2000 kam vor ein paar Wochen wegen einer defekten Leuchtweiten Regulierung auf der Fahrerseite leider nicht übern Tüv. Zuhause angekommen habe ich mir das mal angeschaut und habe die Stecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Plötzlich funktionierte es wieder alles einwandfrei (schon komisch). In den letzten Tagen habe ich es regelmäßig auf Funktion kontrolliert und konnte keine Mängel feststellen. Heute ging es dann wieder zum TÜV und siehe da, es ist wieder nur die Linke Seite defekt. Habe das gleiche Versucht wie Zuhause auch, stecker ab und wieder dran aber diesmal half es nichts. Auf dem nach hause weg fiel mir auf, dass die Grüne Kontrolllampe für das Licht im Tacho auch nicht mehr geht.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ? Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Wie gut sind ErsatzTeile vom Schrottplatz?

Ein Kumpel von mir holt sich immer Ersatzteile vom Schrottplatz, jedoch habe ich bei manchen Teilen z.B. für den Motor immer bedenken dass diese nicht mehr so fit sind. Wie sieht das aus oder braucht man auch ein gutes Auge dafür um die richtigen Teile zu bekommen und gibt es Teile die ihr nie vom Schrottplatz holen würdet oder doch alles?

...zur Frage

Wieso sind BMW X5 und X6 in der Versicherung so teuer?

Ein vergleichbarer BMW 5er oder Z4 kostet nur einen Bruchteil. Woran also liegt es das X5 und X6 so enorm teurer sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?