Mudd ich mich dafür schämen, einen 3-er BMW zu fahren?

3 Antworten

Ich denke auch, dass du Dir einfach das Auto kaufen solltest auf das Du Lust hast. Das Image ist doch egal. Und sowieso ist das Image nur bei 8+Jahre alten 3er BMWs so.

Natürlich brauchst du dich nicht zu schämen, wenn dein Vatta ne Dönerbude hat, kannst du auch voll krassen Dreier BMW fahren! Hauptsache die Leasingraten laufen nicht schneller als das Auto! Alles Quatsch, fahr das Auto, wenn es dir gefällt! Mein Vater hat Mitte der 70 er Jahre auch Ford Granada gefahren, das war für damalige Verhältnisse doch ein Top Auto! 2,6 l V6 Motor, Automatik undGXL Ausstattung - da fehlte es an nichts.

Wenn dir das Auto gefällt, dann hol es dir.

Anfängerauto 24

Hallo Leute!

Gestern habe ich mit meinem Vater über mein 1.Auto gesprochen. Dann habe ich ihm gesagt das ich einen BMW x5 (gebraucht) vorgängermodell des aktuellen kaufen will. dann hat er gesagt ich sollte das besser sein lassen, weil reperaturen, benzin etc. ganz schön beslasten würden. dann sagte er ich brauch nicht so ne "riesige kistn", so ne "prollkarre" und das auto......................usw. was meint ihr dazu? was kommen für kosten auf mich zu, benzib, versicherung und so weiter.
die sache ist auch die, das ich keine typischen anfängerautos möchte, wie z.B vw polo, golf usw. ich möchte eine großes auto, möglichst viel PS und ich will auch damit mein prestige u.a bei meinen freunden vorzeigen! habt ihr noch vorschläge, welche autos noch was für mich wären?

danke für die antworten

...zur Frage

Ist ein Auto ein Prestigeobjekt!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Hallo Leute!

Letztens in der Schule haben wir aufschreiben müssen, was wir in unserem leben erreichen wollen. jetzt zu meiner frage: ich habe geschrieben, dass ich mal ein tolles auto haben will, weil ein TEURES auto prestige und ansehen ausdrückt (voe allem bei männern)

ein auto ist aber heutzutage schon noch ein prestigeobjekt oder? was sagt ihr dazu?

und noch etwas: das ein vw golf kein prestigeobjekt ist, liegt auf der hand, ich meine natürlich etwas a la BMW x5 oder so

ich meine, wenn ein ferrari ums eck kommt sagt ja jeder mann, der sich ein bisschen für autos innteressiert "wow, kuck mal ein ferrari, so was hätte ich auch gerne", also das würde wieder beweisen, das doch von einem prestigeobjekt zu sprechen ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?