Ich würde Dein Verhalten als Raudihaft einstufen. Als Verkerhrspsychologe würde ich Dir den Führerschein entziehen ! Was veranlast Dich eine Kolonne zu überholen ? War die Geschwindigkeit der der Kolonne weit unter der Gebotsnorm ? Warst Du in Not ? Bist Du von der Spur abgekommen ? Alles mit "nein" beantwortet ? Fahre öffentliche Verkehrsmittel !!!

...zur Antwort

Zentralisierte Einschränkung der Schadstoffverringerung ist totaler Quatsch ! Wir, in den EU-Staaten, lassen uns allen möglichen Umwelthilfeschrott aufschwatzen. Das wissen auch alle Wissenschaftler ! Dies ist nur Politikergehabe. Sprittfresser weg ! Fahrgemeischaften gründen und fördern. Ein Auto jeden Morgen mit einer Person...das ist nicht weiter zu ertragen. Das darf und kann nicht sein. Kosten für die Nahverkehrsmittel extrem senken ! Nicht jedes Jahr eine ERHÖHUNG !!! Die Zukunft liegt zu 100 Prozent in einer preiswerten " Massenbeförderung".

...zur Antwort

Hallo Rafael, der Airbag löst auch aus, wenn Du nicht angeschnallt bist. Unabhängig vom Sicherheitsgurt, gibt es verschiedene Auslösemechanismen für den Airbag...

...zur Antwort

nein gibt es nicht, nur zum einstecken. Wozu benötigst Du eine USB-Anschluss ? Um Musik vo einem Datenträger über das Radio zu empfangen gäbe es es wirksame andere Methoden.

...zur Antwort

Bin 55 Jahre, habe diese Situation noch nicht erlebt. Fahre seit meinem 14 Lebensjahr. Wenn solch eine Situation eintreten sollte ,dann würde ich dem Fahrzeug links von mir ein Zeichen geben, dass ich warte und es fahren soll.

...zur Antwort