Bmw e90 Türschloss?

1 Antwort

Das sind typische BMW-Probleme, auch der E90 kommt inzwischen in die Jahre - ich habe so was Ähnliches schon vor rund zehn Jahren bei diversen E46 festgestellt. Die Displays haben oft wirrste Fehlermeldungen, die sich auch nicht mehr löschen lassen, weil der Elektronik ein Fehler vorgespielt wird, der nicht da ist. Meist hat da irgendein Steuergerät einen Knaller.

Fragelord
Fragesteller

Okey danke für die Info, solange mir das Batterie abklemmen nicht wieder das Fußraummodul raushaut ist es ja keine Große Sache aber die Angst ist jedes mal da.

rotesand  18.02.2024, 11:12
@Fragelord

Gerne!

Das ist da oft so ein Problem - die BMWs sind da durchweg sehr anfällig. Im Ernstfall wäre es sinnig, mal eine gute Werkstatt aufzusuchen, damit man zumindest weiß, was es ist.