Also wenn du den Opel auf den Schrottplatz bringst, so wie er ist, bekommst du nicht mehr viel dafür. Wahrscheinlich sogar nichts. Autos können nur "leer" verschrottet werden., d.h. sie dürfen kein ÖL, Hydraulikflüssigkeit usw. enthalten. Diese Flüssigkeiten zu entsorgen, lässt sich der Schrottplatz natürlich bezahlen.

...zur Antwort

Da musst du dir auch keine Gedanken machen, dass du eine Taube überfahren hast. Primär geht es dann um deine Sicherheit und nicht um die des Tieres. Denn auch bei einem Unfall mit einer Taube kann viel passieren (Kaputte Windschutzscheibe usw.)

...zur Antwort

In erster Linie würde ich sagen, dass es an der Antenne liegt, wenn die einen Schaden oder Wackelkontakt hat, dann hast du dieses ständige Rauschen. Es kann auch sein, dass sie einfach neu ausgerichtet werden muss (Je nach Art der Antenne)

...zur Antwort

Entweder es liegt an der Kühlung, sodass der Motor nicht mehr richtig gekühlt wird und somit schnell überhitzt oder aber vielleicht ist der Temperaturfühler aber auch defekt, sodass eine hohe Temperatur angezeigt wird, obwohl der Motor noch nicht so heiß ist. Ich würde das auf jeden Fall überprüfen lassen, da es sonst zu Motorschäden kommen kann.

...zur Antwort

Dabei handelt es sich um eine normale Sachbeschädigung, da es kein Unfall im Straßenverkehr war. Wenn du nicht weißt, wer den Schaden verursacht hast, dann solltest du bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt stellen.

...zur Antwort

Di musst es auf jeden Fall sichern, denn sonst musst du ein Verwarnungsgeld zahlen und darfst im schlimmsten Fall nicht weiter fahren. Ich würde eine solche Ladung immer mit einem stabilen Netz und Seilen sichern, denn dann kann auch kein einzelnes Ladungsstück herunterfallen.

...zur Antwort

Rollsplitt wird nach der Sanierung von Straßen auf diesen verteilt, um die Griffigkeit der Oberfläche zu erhöhen, da die neuen Oberflächen und auch ältere Straßen nicht griffig genug sind und der Splitt durch die Autos in die Fahrbahnoberfläche eingedrückt wird, wodurch mehr Grip vorhanden ist.

...zur Antwort

Grundsätzlich kann die blaue Jeans auch auf Kunstfaser- und Alcantarastoffe abfärben, wenn man eine neue Jeans trägt, sowie auch auf jeden anderen Stoff. Aber es ist ja eher selten, dass man solche Stoffe in heller Ausführung hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.