Kleinere Teile mit der Spraydose oder mit normaler Farbe zu lackieren ist mit ein bisschen Geschick und Übung durchaus nicht so schwer. Die Ergebnisse sind in Ordnung. Ein ganzes Auto ist schwierig. Paar Freunde von mir hatten mal ein Projekt bzw. einen alten Mitsubishi Lancer den sie tunen, umbauen und auch umlackieren wollten. Die neue Farbe hatten sie denn z.T. mit Spraydose aufgetragen und es sah auch genau so aus. Vielleicht haben Sie auch viel falsch gemacht, das Ergebnis war jedenfalls alles andere als sehenswert.

...zur Antwort

Vielleicht noch als kleine interessante Ergänzung: Es gab zum Beispiel von VW beim R32 Motoren die sowohl mit einem Kompressor als auch einem Turbo bestückt waren. Heute gibt es solche Versuche glaub ich garnicht mehr. Naja, der Versuch beide Vorteile zu kombinieren und die Nachteile auszumerzen ist wohl nciht so richtig günstig gewesen.. ;-)

...zur Antwort

Eher größere Wagen mit entsprechenden Reifen. Der Druck ist höher und dadurch auch der Kontakt. Leichte Wagen rutschen schneller als welche mit entsprechendem Gewicht. Allerdings sind die Unterschiede bei PKW eher gering, da kommt es mehr auf gute Reifen und Fahrverhalten an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.