Im schicken BMW mehr Respekt, als im Kleinwagen?

2 Antworten

Ich denke auch nicht, dass es so ist. Ich bin vielmehr der Meinung, dass Autofahrer in großen teuren Autos der Meinung sind, dass Ihnen die Strasse gehört. Und das finde ich immer sehr problematisch

Denke mal die meisten wollen einfach keine Beule in einen neuen teuren Wagen fahren und passen da vielleicht besser auf...

Schrammt einer dich im Aygo kann er das noch ertragen, beim 5er von Vater siehts schlecht aus ;)

Ne, ehrlich gesagt glaube ich, dass es überwiegend Einbildung ist. Vielleicht beachtet man den Wagen von deinem Vater mehr und schaut ihn an und nimmt dich nicht nur unterschwellig als Verkehrsteilnehmer wahr.

DRINGEND E46 LWR (Halogen) defekt?

Mein E46 323ci aus 2000 kam vor ein paar Wochen wegen einer defekten Leuchtweiten Regulierung auf der Fahrerseite leider nicht übern Tüv. Zuhause angekommen habe ich mir das mal angeschaut und habe die Stecker abgezogen und wieder dran gesteckt. Plötzlich funktionierte es wieder alles einwandfrei (schon komisch). In den letzten Tagen habe ich es regelmäßig auf Funktion kontrolliert und konnte keine Mängel feststellen. Heute ging es dann wieder zum TÜV und siehe da, es ist wieder nur die Linke Seite defekt. Habe das gleiche Versucht wie Zuhause auch, stecker ab und wieder dran aber diesmal half es nichts. Auf dem nach hause weg fiel mir auf, dass die Grüne Kontrolllampe für das Licht im Tacho auch nicht mehr geht.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte ? Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?