Sie schützt den Lack natürlich vor Wind und Wetter. Sinnvoll ist das schon. Allerdings macht es modernen Lacken auch nichts mehr aus im Winter ungeschützt draußen zu stehen. Denn die Lacke sind sehr resistent und gut geworden.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle mit so einem Angebot zu einem im Ort ansässigen Händler gehen und fragen wie nah man an den Preis evtl. rankommen kann. Und dann das Auto auch dort kaufen. Man hat einen Ansprechpartner, ein Gesicht etc. Wäre mir lieber.

...zur Antwort

Der Grund ist klar. Zu der Zeit ist das Internet und das uploaden von Videos noch nicht so alltäglich gewesen wie heute. Deshalb findest du dazu einfach deutlich weniger.

...zur Antwort

Beim Nissan 350 Z bekommt man viel Leistung für wenig Geld. Denke das trifft auf alle Fälle auf das Auto zu. Aber du solltest es unbedingt persönlich testen und einfach mal eine Probefahrt machen. Die Versicherungskosten sind nicht so gering, da das Auto recht viel Leistung hat.

...zur Antwort

Tja mit dem PDK gehen die Gangwechsel sicher schneller von statten. Allerdings finde ich einen Handschalter immer sportlicher als ein Automatikgetriebe. Auch besser als die Paddels am Lenkrad. Deshalb tendiere ich - zwecks Sportlichkeit - zum Handschalter.

...zur Antwort

In deiner Betriebsanleitung findest du die Bezeichnung für das Öl welches du benötigst. Alternativ könntest du einen Anruf beim Händler tätigen. Die haben oftmals Tipps was Viskositäten angeht, da sie Erfahrung haben.

...zur Antwort

Das gibt es deswegen kaum, da Kleinwagen mit Frontantrieb auch so im Winter gut voran kommen. Denn sie wiegen nicht viel. Schau doch lieber mal nach einem alten Auto mit Heckantrieb - damit habt ihr mehr Spaß auf glatter Straße.

...zur Antwort

Hallo, ich würde dir ganz persönlich zu einem gebrauchten (jungen gebrauchten) Skoda Octavia raten. Das sind Autos mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und man kann sie auch immer wieder gut verkaufen. Zudem passt die Qualität auch.

...zur Antwort

Nein umlackieren muss man solche Fahrzeuge in der Regel nicht. Von Polizei darf auf dem Fahrzeug aber nichts mehr zu lesen oder zu erkennen sein. Die Schriftzüge sollten also runter. Den Rest kannst du natürlich so lassen.

...zur Antwort

Das wird mit viel Arbeit sicher machbar sein. Aber ob du es wirklich hinbekommst das da am Ende gar nichts mehr schleift, das weiß ich nicht!!! Abgesehen davon ist eine 22 Zoll Felge echt zu viel für einen 3er - also rein optisch schon!

...zur Antwort