Wie kann ich feststellen ob meine Achslager ausgeschlagen sind?

1 Antwort

Ob etwas an deinem Kfz ausgeschlagen ist kannst du am besten feststellen indem du das Auto vorne hoch bockst und an dem Reifen wackelst. Einmal beide Hände (eine vorne eine hinten) auf 4 Uhr legen...wenn da Spiel ist hast du vermutlich einen defekten Stabi. Das andere mal beide Hände auf 7 Uhr legen und wackeln...hast du da Spiel benötigst du einen neuen Spurstangenkopf. Es kann aber auch dein Radlager sein oder eine defekte Buchse am Querlenker...es ist schwer zu sagen...auch wenn du schreibst, dass du es in der Lenkung merkst muss es nicht unbedingt von der Lenkung kommen...es kann auch ein Defekt in den von mir aufgezählten Bereichen sein.