Guck mal ob die Stecker richtig sitzen. Wenn ja, dann versuch mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen und wenn dort kein passender Fehler vorhanden ist, den mal komplett löschen.

Wenns dann immer noch blinkt und trotzdem kein passender Fehler angezeigt wird, gehste besser mal in Behandlung mit dem Wagne.

Wäre meine Idee jetzt.

Viel Glück und denk dran: Airbag is wichtig! °.°

...zur Antwort

Hm, so ein neuer Kühler wäre ja sicher nicht der Grund den Wagen drei Jahre rotten zu lassen oder? Frag deinen Freund am besten noch mal ganz genau was da Sache war.

Ansonsten würde ich mal Zündkerzen, Zündspule, etc. anschauen. Wo stand der Wagen die Jahre über eigentlich?

...zur Antwort

Ich glaube wenn du wirklich längere Zeit in den Staaten bleibst, ist es einfacher und unkomplizierter wenn du dir einen Wagen kaufst. Kauf/Verkauf von Gebrauchtwagen ist in den Staaten noch ein bisschen "gewöhnlicher" als hier. Preise sind niedrig und man kann wenig falsch machen wenn man nicht die letzte Schrottkiste kauft.

...zur Antwort

Achja, wenn man am HAng steht und den Wagenheber benutzt sollte man nicht vergessen die Handbremse zu ziehen. Haben manche schon beinah schmerzhaft erfahren müssen ;)

...zur Antwort

Haha, ja das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Schätz mal dass es so eine Regel einfach nicht gibt in Polen. Ist ja eigentlich auch am gemütlichsten in der Mitte...

...zur Antwort

Bis zu deinem Hinweis hab ich gedacht, dass da irgendwas arg schief gelaufen ist, aber wenn man wirklich nur eine Stunde parken darf, dann sieht es wohl so aus als wenn das wirklich rechtlich möglich ist. Diese "stillen" Vereinbarungen helfen einem bei so etwas leider garnichts.. :-/

...zur Antwort