Langzeitmiete eines Autos in den USA?

2 Antworten

Ich glaube wenn du wirklich längere Zeit in den Staaten bleibst, ist es einfacher und unkomplizierter wenn du dir einen Wagen kaufst. Kauf/Verkauf von Gebrauchtwagen ist in den Staaten noch ein bisschen "gewöhnlicher" als hier. Preise sind niedrig und man kann wenig falsch machen wenn man nicht die letzte Schrottkiste kauft.

Möchtest Du wirklich so viel Geld für einen Mietwagen ausgeben? Weiß ja nicht, wie lange Du da bist, aber ich bin mir sicher, dass es wesentlich günstiger wäre, wenn Du dort vor Ort einen Wagen kaufst und den dann bei Abreise wieder verkaufst...

think so 2!

0

Wie ist das Image deutscher Marken in den USA?

Ich habe neulich bei Spiegel Online einen Artikel gelesen in dem es hieß deutsche Marken wie VW hätten in den USA ein eher schlechtes Image was die Qualität betrifft. Ist das wirklich so? Ich meine, hier gelten die deutschen Fahrzeuge doch als absolute Qualitätsführer, oder ist das nur patriotische Verblendung?

...zur Frage

Trabant leihen?

Frage steht oben.

Wo kann man Trabis leihen ?

...zur Frage

Dodge Challenger, Chevrolet Camaro oder Ford Mustang?

Ich suche einen Vergleichstest in dem der Dodge Challenger, der Chevi Camaro SS und der Ford Mustang als Vertreter der USA Retro Muscle Cars vorkommen, finde aber keinen. Kann sich jemand von euch an einen Artikel in einer Autozeitschrift erinnern?

...zur Frage

Wie findet ihr so den Ford Explorer XLT?

wir wollsten uns ein ford explorer kaufen

Es hat einen 4 Liter V6 mit 207 PS

Wie klingt den so ein V6 vom Explorer?

Wir hatten bisher nun n escort mit offenen Auspuff : )

deshalb soll ein neuer her

...zur Frage

Warum ist in Deutschland das Automatikgetriebe so wenig verbreitet?

Ich meine es wird mehr in letzter Zeit, aber im Vergleich zum Ausland, wie zum Beispiel den USA, wo fast nur Automatik gefahren wird, ist es ja wirklich wenig in Deutschland. Dabei hat es doch eigentlich nur Vorteile, oder?

...zur Frage

Kühl vebtilator?

Hello

bin gerade im urlaub und bei mir ist gestern der kühlventilator kaputt geworden.

Meine frage kann ich danit nach Hause fahren. Wenn der Fahrtwind es kühlt?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?