BMW E36 320i Motor will nicht starten!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, so ein neuer Kühler wäre ja sicher nicht der Grund den Wagen drei Jahre rotten zu lassen oder? Frag deinen Freund am besten noch mal ganz genau was da Sache war.

Ansonsten würde ich mal Zündkerzen, Zündspule, etc. anschauen. Wo stand der Wagen die Jahre über eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dir die Zündkerzen mal angeschaut? Auch mal versucht den Wagen zu überbrücken? Vielleicht stimmt auch etwas mit der Batterie nicht.. Aber ich denke ich würde mir zuerst mal wirklich die Zündkerzen ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal hier rein: Gute Schritt-für-Schritt Anleitungen bei der Fehlersuche.

Fehlersuche - (Motor, Motoröl, Kühler)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?