Du solltest ihn einfach rosten lassen. Denke das lohnt sich nicht hier großartig Arbeit zu investieren. Wenn er dann irgendwann mal durch ist, dann tauschst du ihn aus. So ein Endschalldämpfer kostet nicht die Welt

...zur Antwort

Ich denke mal das der BMW doch etwas größer sein sollte. Aber schau dir die beiden Fahrzeuge doch beim Händler vor Ort einfach mal an. Dann kannst du dir selber ein Bild machen.

...zur Antwort

Du must einfach noch mehr üben. Die Übung macht dich gelassener und entspannter. Dann klappt das alles mit dem Fahren. Mach dir da keine zu großen Sorgen. Das kommt alles ganz von alleine...

...zur Antwort

Naja in Eigenregie dürfte das nicht allzu teuer werden. Dann must du dir ja nur das Material besorgen. Da würde ich mich dann einfach mal bei einem Baustoffhandel o.ä. schlau machen. Aber an die 3000-5000 Euro mit allem drum und dran würde ich schon rechnen - auch wenn man es selber macht.

...zur Antwort