Du solltest ihn einfach rosten lassen. Denke das lohnt sich nicht hier großartig Arbeit zu investieren. Wenn er dann irgendwann mal durch ist, dann tauschst du ihn aus. So ein Endschalldämpfer kostet nicht die Welt

...zur Antwort

Du must einfach noch mehr üben. Die Übung macht dich gelassener und entspannter. Dann klappt das alles mit dem Fahren. Mach dir da keine zu großen Sorgen. Das kommt alles ganz von alleine...

...zur Antwort

Weil einem der Vordermann zu langsam fährt sicher nicht. Aber richtig eingesetzt darf man natürlich überall hupen, egal ob inner- oder außerorts. Eben als Warnsignal eingesetzt. Denn dafür ist die ja mal gedacht gewesen, die Hupe.

...zur Antwort

Vielleicht reicht es ja auch erstmal so ein Fahrzeug für einen Tag zu mieten und dann eine Tour durch ein schönes Gebiet zu machen. Das mit der Rennstrecke ist meines wissens nach auch nicht möglich. Kenne keinen Anbieter..

...zur Antwort