Also ich habe meinen Polo 6N geschlachtet und habe meine ganzen Unterlagen jetzt über. Wenn du willst kann ich sie dir gegen einen kleinen unkostenbeitrag schicken. Schreib mir einfach eine Nachricht wenn du interesse hast.

MFG Florian

...zur Antwort

Ich würde erstmal standart gemäß alles Überprüfen was mit der Zündung zu tun hat. Luftfilter, Zündkerzen, Stecker usw. bevor du damit in die Werkstatt fährst. Oft sind es nur kleinigkeiten die man selber beheben kann.

...zur Antwort

Das ist ganz einfach. schau dir den link an. Alle angaben machen und per Post bekommst du dein gutachten.

http://www.azev.de/azev/gutachten/

Gutachten gibt es unterschiedliche. Es gibt festigkeit gutachten, die sagen aus was sie aushalten und es gibt ABE´s die sind z.b. eintragungsfrei. und dann gibt es noch §19 Abs.3 - die brauchen eine Abnahme vom Tüv. Alle Gutachten reichen zum eintragen in die Fahrzeug papiere.

...zur Antwort

Man kann viel falsch machen, kann aber auch alles gut gehen. Also wenn du ein kleiner schlamperich bist, solltest du die Finger davon lassen. Sieht dann nur doof aus. Felgenlack ist einfach nur dieses Silberspay in Aludesign. Sonst ist es nichts anderes. Du solltest auch darauf achten das deine Felgen Fettfrei sind bevor du sie Lackierst. Also immer schön sauber machen und mit silikonentferne drüber wischen. sonst hast du nachher blasen oder lacklöcher auf der felge. Wichtig ist immer nur die richtige vorarbeit. Wenn du da nicht holter die polter arbeitest sieht das ergebnis sehr gut aus danach. Und auch wichtig reifen abdecken....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.