Es kommt nicht allzu oft vor, dass Autos über ein Flugzeug transportiert werden. In der Regel werden sie per Schiff oder LKW über Land transportiert. Wenn ein Auto jedoch per Flugzeug transportiert werden muss, kann das sehr teuer sein. Der Grund dafür ist, dass es eine spezielle Art von Fracht ist und besondere Vorkehrungen getroffen werden müssen, um sicherzustellen, dass das Auto sicher ankommt. Wenn irgendwie möglich, würde ich also immer eine andere Transportvariante auswählen.

Unter https://gct-group.de/ könntest du da beispielsweise einen passenden Ansprechpartner vorfinden.

...zur Antwort

Hey!
Das kommt ehrlich gesagt ganz stark darauf an, in welcher Gegend du denn letztendlich Zuhause bist.

Bei uns in Düsseldorf ist es beispielsweise eine relativ einfache Sache. Unter https://autoankauf-strauss.de/autoankauf-duesseldorf hatten wir damals unseren Audi A5 verkauft und dafür einen richtig guten Preis erhalten.

...zur Antwort