Theorie üben kann man locker schon vorher. beste Möglichkeit: Vorne neben einem sicheren Autofahrer sitzen und aufmerksam zuschauen.

Für die Fahrpraxis: Man verschwendet ja meist teure Fahrstunden nur damit, richtig anzufahren. Das kann man wunderbar in einem leeren gewerbegebiert am Wochenende üben oder auf großen, leeren Parkplätzen. Ansonsten gibt es auch solche Verkehrsübungsplätze, wo man schonmal ein bisschen rumcruisen kann und die Vorfahrtsregeln lernt.

...zur Antwort

Mit anderen Worten: Lass es! Du hast weder Erfahrung noch Wissen, und würdest dich (und womöglich andere) in Gefahr begeben. Wenn du sowas unbedingt mal machen möchtest, dann informiere dich mal beim ADAC, ich glaube die haben solche Fahrtrainings, in denen das getestet wird bzw. dir gezeigt wird, wie man damit umgeht (und es vermeidet)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.