schade, dass hier nix mehr steht, ob der Fehler inzwischen gefunden ist. Wenn nicht, dann würde ich erst mal den Knauf abschrauben, die Gummihose hochheben und das Gegenlager des Hebels genau untersuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass an dieser Stelle was locker oder gebrochen ist und der Hebel deshalb zu viel Spiel hat, bis die beiden Schalt-Stangen oder -Seilzüge reagieren.

...zur Antwort

mit einem Durchgangstester würde ich nicht messen, aber gazolina hat sicher eine Prüflampe gemeint.

Falls Du sowas nicht besitzt, brauchst Du nur ein beliebiges kleineres Lämpchen aus deiner Reservebox nehmen und wechselweise zwischen die Kabeln halten und auch mit einer zusätzlichen Masseverbindung den Dauer- bzw "Zündungs"-Anschluß für den mittleren Pol feststellen. Das gleiche gilt für das Standlicht-Lämpchen...

Warum da aber nicht schon früher ein brauchbarer Tipp geschrieben worden ist, weiß der Geier

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.